a

JULIA WUCHARZ IST ILLUSTRATOR UND ARBEITET FÜR AGENTUREN, UNTERNEHMEN UND VERLAGE.
Diese Seite wird gerade überarbeitet, besuch mich zu einem anderen Zeitpunkt wieder.

INSTAGRAM

Back to Top

ABOUT ME

Schön dich hier zu sehen!

Ich bin JULIA, freiberufliche ILLUSTRATORIN, im Herzen ein Nordlicht und lebe mit meiner kleinen Familie in München.

Als passionierter Illustrator begeistere ich mich für die Gestaltung des Weißraums, kein Tag füllt sich nach Arbeit an, wenn man das machen kann, wofür man im innerlich brennt. Ich zeichne für den EDITORIAL und KINDERBUCH MARKT und vielleicht auch FÜR DICH.

Haben Sie FRAGEN oder sind Sie an einer ZUSAMMENARBEIT interessiert?
Dann schreiben Sie mir doch einfach! julia@wucharz.de

Weitere Informationen zu meiner Person

Ich bin studierte Diplom-Informatikerin Medieninformatik und zurzeit studiere ich an der Akademie der bildenden Künste Malerei. Die Weiterbildung in unterschiedlichen Bereichen erweitert meinen Horizont und ermöglicht es mir, mich als Illustratorin in verschiedene Themen hineinzudenken.

Ich liebe Sport, am einfachsten lässt sich Joggen, Schwimmen, in unseren naheliegenden See, und Yoga im Alltag unterbringen. Das Fahrrad ist das Fortbewegungsmittel meiner Wahl, wir besitzen kein Auto. Ich organisiere lokale Treffen mit gleichgesinnten aus meiner Branche und bin anderweitig sozial aktiv.

Ansonsten ist es doch das Schönste mit seiner Familie bewusst Zeit zu verbringen.