a

JULIA WUCHARZ IST ILLUSTRATOR UND ARBEITET FÜR AGENTUREN, UNTERNEHMEN UND VERLAGE.
Diese Seite wird gerade überarbeitet, besuch mich zu einem anderen Zeitpunkt wieder.

INSTAGRAM

Back to Top

ABOUT ME

Schön dich hier zu sehen!

Ich bin JULIA, freiberufliche ILLUSTRATORIN, im Herzen ein Nordlicht und lebe mit meiner kleinen Familie in München.

Ich zeichne für den EDITORIAL und KINDERBUCH MARKT und vielleicht auch FÜR DICH. Ich bin offen und neugierig mich auch bei Bedarf in anderen Märkten weiter zu entwickeln.

Bist du bereit für UNSER PROJEKT?
Dann schreib mir doch einfach!

julia@wucharz.de

Happy to see you!

I’m JULIA, self-employed ILLUSTRATOR, in my heart I will always belong to the coast, cause I grew up near the coast of germany, and living with my beloved ones in Munich.

I draw for the EDITORIAL and CHILDREN’S BOOK MARKET and maybe also FOR YOU. I’m open minded and if it fit’s, ready to go on in other markets.

Are you ready for OUR PROJECT?
Just drop a line!

julia@wucharz.de